Gottesdienst

Gottesdienst: Sonntag um 10.00 Uhr
Stehkaffee: Direkt im Anschluss ab ca. 11.30 Uhr 

Wir laden dich jeden Sonntag um 10.00 Uhr zu einem unserer modernen, lebendigen und familiären Gottesdienste ein.

Der Gottesdienst ist sozusagen der Höhepunkt der Woche. Wir wollen Gottes Wort hören, feiern, singen und beten, Gemeinschaft miteinander erleben und Impulse für ein Leben mit Jesus im Alltag erleben. Nach den Gottesdiensten bieten wir aus Wunsch ein gemeinsames Gebet an.

Die Gottesdienste sind offen für jeden. Schau doch mal rein, wir würden uns sehr darüber freuen. Komm auch gerne nach dem Gottesdienst in das Foyer im Gemeindehaus, um bei einer Tasse Kaffee oder Tee und Keksen auszutauschen und Menschen kennen zu lernen.

Parallel zum Gottesdienst laden wir alle Kinder zu folgendem Programm ein

  • Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern von 2-3 Jahren können mit Sicht auf des Gottesdienst per Audioübertragung dem Gemeindeleben folgen
  • Für Kinder ab 3 Jahren bis einschließlich dem 1. Schuljahr findet eine Kinderbetreuung in verschiedenen Altersgruppen statt

Nach dem Gottesdienst

  • Auf Wunsch Angebot eines persönliches Gesprächs und Gebets
  • Stehkaffee sonntags von 11.30 bis ca. 12.30 Uhr

Siehe auch: Anfahrtsskizze